Freitag, 18. Oktober 2013

Heeey ihr da draußen ;)

Also ich wollte mich kurz vorstellen ;)


Ich heiße Laura, bin 14 Jahre alt und werde nächsten Sommer für 10 Monate in die USA gehen.
Wohin genau weiß ich leider noch nicht.

Meine Organisation wird entweder Eurovacances (reguläres Programm) oder Experiment e.V. (falls ich das PPP bekommen sollte) sein.
Beide Organisationen finde ich sehr gut und würde sie euch weiterempfehlen :)

Ich habe vor nach Weihnachten auch einen Video Blog (sogenannten Vlog) zu erstellen den Link werde ich dann hier noch einmal posten ansonsten könnt ihr mir bei Fragen usw gerne eine Mail an: laura-USA-blog@gmx.de schreiben ;))

Ich habe auch einen eigenen Blog: laura-far-away-usa.blogspot.de

freue mich auch immer über Kommentare von euch ;))

Bye guys ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen